Urlaub in Dänemark: Dieser Campingplatz ist perfekt

Auf der Suche nach dem perfekten Campingplatz im Norden? Dann seid ihr hier genau richtig! Wir haben für euch die perfekten Tipps fürs Camping in Dänemark zusammengesammelt. Das beginnt natürlich mit der Unterkunft. Das reine Wildcampen in Dänemark ist leider verboten, aber es gibt einen Campingplatz, der das Erlebnis von Natur und Meer so echt erscheinen lässt, dass ihr fast glauben werdet, ihr hättet euch doch einfach irgendwo in die Natur gestellt. Der Vejers Strandcampingplatz bietet euch nämlich die Möglichkeit, euch einen Spot direkt in den Dünen auszusuchen. Hier habt ihr die beste Ausgangslage für einen schönen Strandspaziergang und Logenplätze für den Sonnenaufgang und Sonnenuntergang. Vielleicht ahnt ihr es schon: Wir sind vom Vejers Strandcampingplatz begeistert und sind uns sicher, dass auch ihr es sein werdet. Verbringt einen unvergesslichen Urlaub mit der ganzen Familie und genießt das Beste, was Dänemark euch zu bieten hat. Am Vejers Strandcampingplatz seid ihr dafür bestens aufgehoben!

Urlaub bei den glücklichsten Menschen der Welt

Wusstet ihr, dass die Dänen zu den glücklichsten Menschen der Welt gehören? Kein Scherz, ein solches Ranking gibt es wirklich und es beruht auf ganz unterschiedlichen Faktoren, die darüber Auskunft geben, wie glücklich und zufrieden die Menschen auf der Welt sind. Was soll man da schon sagen: Die Statistiken sprechen für sich – die Dänen wissen einfach, worauf es im Leben ankommt. Das zeigt auch die dänische Lebensphilosophie rund um Hygge. Eine passende deutsche Übersetzung gibt es übrigens nicht, was wahrscheinlich all jene, die sich selbst noch kein persönliches Bild machen konnten, noch mal ein Extra-Stück neugierig machen sollte. Klar ist: Hygge ist eine Einladung in Richtung Dänemark, die ihr unbedingt annehmen solltet!

Previous Post
Next Post