Schleswig-Holstein erstrahlt!

Schleswig-Holstein erstrahlt!

Wer liebt sie nicht, die unfassbar schöne Natur Norddeutschlands? Von rustikalen Stränden zu blühenden Sommerwiesen, hier wird das Auge eines jeden Naturfreundes glücklich.
Wer das nicht glaubt, der sollte sich unbedingt selber überzeugen. Am besten nördlich von Hamburg, denn Schleswig-Holstein hat eine wirklich abwechslungsreiche Natur. Die Geest und die Marsch, die vielen Deiche mit ihren süßen kleinen Lämmern (gerade zur Osterzeit) und das Wattenmeer. Aber auch die Ostsee erstrahlt grade im Sommer in einer unfassbaren Schönheit und lädt jeden ein, ein paar sonnige Stunden am Strand zu verbringen. Hinzu kommen die vielen niedlichen Städte, die Schleswig-Holstein so zu bieten hat. Von Flensburg ganz im Norden, über Husum an der Nordsee, Lübeck an der Ostsee, Kiel in der Mitte, aber auch mit direkten Strandzugängen an die Kieler Förde, Neustadt in Holstein oder einfach Hamburg. Schaut unbedingt mal vorbei im schönen Norden.

Previous Post
Next Post