Süßigkeiten aus den Staaten

Wart ihr schon mal in Amerika?
Ich war vor einigen Monaten das erste Mal mit meiner besten Freundin in Amerika. Damit haben wir uns einen kleinen Traum erfüllt, den wir beide schon seit unserer Kindheit verfolgt haben. Wir mussten wirklich lange sparen, um uns diesen Trip ermöglichen zu können, denn er sollte mehr als perfekt werden. Wir haben nicht umsonst so lange auf diesen Moment hingefiebert!
Unsere Zeit in Amerika war wirklich ein Traum. Es gab viele Highlights in diesem Urlaub, aber eines der größten waren definitiv die leckeren amerikanischen Süßigkeiten. Wir hatten schon häufig davon gehört, auch unsere Freunde haben größtenteils von diesen Leckereien geschwärmt. Als wir dann die gängigsten Sachen probiert haben, konnten wir endlich verstehen, wieso sie jeder so liebt! Es ist was ganz anderes als in Deutschland und wir haben uns direkt mit Proviant versorgt. Allein das ist ein Grund, wieder nach Amerika zu reisen!

Previous Post
Next Post