Ein toller Ort für einen erholsamen Urlaub

….wo findet man den im Allgemeinen am allerbesten? Richtig, in Dänemark. Heute möchte ich euch aber einen ganz besonders schönen Ort für euren dänemark urlaub ans Herz legen, der sich zu einem meiner absoluten Lieblingsferienorte gemausert hat. Viele kennen als Deutsche ja bereits die tolle Nordseeküste, denn diese ist hinter Sylt ja auch nur noch einen Katzensprung entfernt. Aber habt ihr schon einmal die dänische Ostsee erkundet? Dort ist es mindestens genauso schön und ich habe mit dem Feddet Camping mit meiner Familie geradezu den perfekten Urlaubsort entdeckt. Familien mit Kindern finden dort alles, was das Herz begehrt und können jeden Tag Ihrer Ferien mit einem neuen, spannenden Erlebnis füllen. Das ist Urlaub, wie er sein sollte und das ist Dänemark!

Camping ganz neu erfunden

Camping ist auf dem Feddet Camping tatsächlich eine ganz neue Erfahrung. Denn es hat überhaupt gar nichts mehr zutun mit dem schmuddeligen Urlauben auf engstem Raum umgeben von komischen Menschen in Tennissocken und Badelatschen. Vielmehr ist Camping dort eine ganz freie Art des Urlaubs. Es gibt unterschiedliche Arten von Unterkünften, unter denen mit Sicherheit jeder etwas Passendes findet. Wir sind 5 Personen in der Familie (zwei Erwachsenen und drei Kinder) und haben uns für eine der Strandhütten entschieden, die besonders nah am Wasser stehen und damit eine echt tolle Aussicht und wunderbare Atmosphäre haben. Ich habe persönlich schon immer davon geträumt, ein kleines Häuschen am Strand zu bewohnen und so wurde damit ein großer Wunsch erfüllt. Und natürlich waren die Kinder ebenfalls einfach nur hin und weg, denn sie mussten nur einmal aus der Haustür rennen und schon waren sie in Windeseile am gepflegten Strand.
Wir werden in jedem Fall wiederkommen – bis bald, Feddet!

Previous Post
Next Post