Der Traum vom Haus

Du pflegst schon seit Jahren den Traum vom eigenen Haus? Der Hausbau funktioniert bisher einwandfrei, doch es scheitert an den passenden Fenstern? Dann könnt ihr hier eure perfekten Fenster konfigurieren!
Für mich war es schon früher ein Traum, später ein eigenes Haus zu haben und dieses sollte bestenfalls von mir gebaut und geplant werden. Natürlich spielte auch die Familiensituation bei meiner Planung eine große Rolle. Mir war es wichtig, zum Zeitpunkt des Hausbaus eine feste Lebenspartnerin zu haben und selbstverständlich auf eigenen Beinen stehen zu können. Ich wollte möglichst niemanden nach Hilfe fragen.
Meine große Liebe habe ich bereits vor mehreren Jahren gefunden. Gemeinsam haben wir schon oft über die Hausplanung gesprochen und Gott sei Dank, hatten wir weitestgehend die gleichen Vorstellungen. Die Kosten wollten wir beide übernehmen und da wir uns beide einen guten Stand im Berufsleben aufgebaut haben, war dies mittlerweile kein großes Problem mehr. Der Hausbau konnte also beginnen.
Diese Entscheidung haben wir vor einigen Monaten getroffen und sind aktuell mitte im Hausbau. Bisher funktionierte tatsächlich alles einwandfrei und wir konnten all unsere Wünsche prima umsetzen. Das hätten wir wohl beide nicht erwartet, aber es hat wirklich alles geklappt. Mit der Zeit musste ich einsehen, dass ein wenig Hilfe uns gar nicht so sehr schaden würde. Nun haben sich unsere besten Freunde dem Hausbau noch angeschlossen und es könnte nicht besser laufen.
Doch letzte Woche stellte sich uns die erste Blockade in den Weg. Wir haben uns täglich nach den passenden Fenstern umgeschaut, da wir genaue Vorstellungen hatten. Leider konnte kein Anbieter unsere Vorstellungen und Wünsche umsetzen, bis wir auf die oben genannte Seite gestoßen sind. Wir haben das Unternehmen kontaktiert und wurden wirklich super beraten. Ich bin sehr gespannt, wann die Fenster bei uns ankommen!

Previous Post
Next Post