Das tolle Schließsystem

Hallo ihr Lieben! Eine Lebensgefährtin und ich wollen demnächst in unsere neue Eigentumswohnung einziehen. Wir haben im Internet gegoogelt nach einem schliesssystem da wir ein Gefühl der Sicherheit haben müssen. In einer Tabelle war unsere neue Gegend schockierenderweise wohl am meisten von Diebstählen betroffen. Das hat uns hellhörig gemacht. Doch nach der einen oder anderen Anfrage haben uns zahlreiche Nachbarn und auch Weggefährten das Unternehmen Bofferding empfohlen. Aufgrund der positiven Kritik haben wir uns entschieden, in unserem neuen Loft gesonderte Maßnahmen einzubauen.

Wir wohnen zwar in der dritten Etage, aber als Damen fühlen wir uns wesentlich sicherer, wenn unser Loft gegen Überfälle oder Einbrüche gesichert ist. Wir werden an jedem Fenster einen einführen. Die Eigentumswohnung hat drei Zimmer, jeweils ein WC und eine riesige offene Küche. Zusätzlich gibt es eine Galerie, über die wir uns ebenfalls freuen. Besonders in den späten Frühlingsmonaten können wir sie sehr gut nutzen und in den Nächten können wir grillen oder mit Bekannten die herrliche Abenddämmerung genießen. Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Wohnung und das umliegende Gebiet, da es noch sehr außergewöhnlich ist und wir in nur wenigen Minuten an einem Badesee sind. Die Gegend lädt zusätzlich zum Spazierengehen ein. Wir haben im Moment keine Angst vor dem Umzug, nachdem wir uns für die Einführung eines Schließsystem entschieden haben, da wir uns im Moment sicherer fühlen. Die Ansprechpartner von dem Unternehmen sind allesamt wirklich angenehm und beantworten alle offenen Anfragen in kurzer Zeit. Wir haben uns zudem in keiner Weise unwohl gefühlt, sondern eher verstanden und dass sie sich so gut um uns und unser Anliegen gekümmert haben. Ich denke, wir haben jetzt nicht mehr so viel Angst durch das System.

Previous Post
Next Post