Titelseite Reisen Auf nach Dänemark!

Auf nach Dänemark!

von Admin

Hallo ihr Lieben! Ich habe im letzten Jahr einen Urlaub in Dänemark verbracht, den ich über die Internetseite blavandstrand.de gebucht habe.

Ich möchte euch von der Reise etwas erzählen, dass mir sehr gut gefallen hat, und ich meine Erfahrungen so mitteilen möchte. Ich habe den Urlaub zusammen mit meinem Mann und unseren zwei Kindern verbracht. Wir kommen aus Süddeutschland, weshalb die Anfahrt ein wenig länger war, aber das war es uns wert, da ich in meiner Kindheit, in der ich noch in Norddeutschland gelebt hatte, dort sehr viel Zeit verbracht habe. In dieser Zeit habe ich die dänische Nordseeküste wirklich lieben gelernt, weshalb diese Region zu meinem liebsten auf der gesamten Welt geworden ist. Die Autofahrt war mit unseren Kindern zum Glück nicht allzu anstrengend, da die die meiste Zeit geschlafen haben, und wir haben unser Ziel staufrei und dadurch schnell erreicht. Vor Ort angekommen, haben wir uns in unser Ferienhaus direkt verliebt. Es war ein klassisches Holzhaus, wie man es vielleicht von typischen Bildern aus Schweden kennt, auch wenn man sie in Dänemark befinden. Das Haus war, wie könnte es auch anders sein, in einen schönen skandinavischen Stil eingerichtet.

Dazu passt natürlich gut, dass wir neben unserem Badezimmer unsere eigene Sauna hatten, welche mein Mann und ich sehr gerne genutzt haben, nachdem wir zuvor schwimmen waren. Dies war auch eines der Argumente, weshalb eine dänische Nordsee Küste gefahren sind, da wir uns in Süddeutschland leider keinen Zugang zum Meer haben. Dort unser Haus jedoch nur 5 Minuten vom Strand entfernt, was habt ihr bei gutem Wetter nahezu jeden Moment dort genossen haben. Auch für unsere Kinder war das kann natürlich sehr toll, da sie im Sand große und schöne Sandborn bauen konnten. Wir werden auf jeden Fall wieder in dieses Haus kommen!

You may also like